Wir

Claudia Reidenbachclaudia

Seit 2003 arbeite ich als Hebamme in der Uni-Frauenklinik Homburg, nach meiner dritten Elternzeit aktuell in Teilzeit auf der Wöchnerinnenstation. Zudem bin ich freiberuflich in der Schwangeren- und Wochenbettbetreuung tätig und biete neben dem Babyschwimmen weitere Kurse an.

Es begeistert mich, die Entwicklung und Fortschritte der Kinder durch die Schwimmkurse bis in ihr 3. Lebensjahr zu begleiten, was ich auch bei meinen eigenen Kindern miterleben durfte und darf.
claudia@babyschwimmen-homburg.de

Tamara Billentamara_1
Ich arbeite seit 2009 als angestellte Hebamme im Kreißsaal der Uniklinik Homburg.
Als freiberufliche Hebamme bin ich in der Schwangerenbetreuung und der Nachsorge tätig.
Zusammen mit Claudia und Stephanie biete ich Geburtsvorbereitungskurse für Paare und seit Januar 2013 auch Babyschwimmkurse an.
Mir macht es sehr viel Freude die Kinder im Wasser spielerisch in Ihrer Entwicklung zu fördern und zu beobachten wieviel Spaß sie dabei haben.
tamara@babyschwimmen-homburg.de

Kathrin Strasserkathrin
Ich bin seit 2003 angestellte Hebamme der Frauenklinik Homburg und tätig in der Schwangerenvorsorge in einer Frauenarztpraxis in Homburg. Ebenso betreue ich Frauen im Wochenbett und biete zusammen mit meinen Kolleginnen das Babyschwimmen an. Es freut mich, immer wieder zu sehen, wieviel Spaß die Kinder im Wasser haben. 
kathrin@babyschwimmen-homburg.de

Tina Reidenbachtina
Ich arbeite auf der Wöchnerinnenstation der Unifrauenklinik Homburg und als freiberufliche Hebamme in der Vor- und Nachsorge und gebe verschiedene Kurse wie Rückbildung und Babymassage. Das Babyschwimmen ist seit 2003 ein liebgewonnener Teil meiner Arbeit und ich genieße den Umgang mit Kindern im Wasser.
 tina@babyschwimmen-homburg.de
zu meiner Homepage